Alle Medikamente auf einmal bei uns in Ihrer Stammapotheke erhalten. Kein Weg umsonst. Auf den Termin ist Verlass.

Mit der App ApoJet können Sie einfach und übersichtlich Bestellungen aufgeben und verwalten. Mit wenigen Aktionen können Sie eine Bestellung auslösen und sogar Ihre Rezept-Infos an uns senden. Wir verarbeiten Ihre Bestellung und informieren Sie direkt in der App, sobald Ihre Bestellung abholbereit oder lieferbar ist.

Über den Bestellverlauf sind Sie somit stets automatisch informiert. Die Nutzung dieser App ist kostenfrei und ist für Android- und Apple-Geräte verfügbar.

✓ Ihre Daten sind verschlüsselt
✓ Sicherung der Daten auf Servern in Deutschland
✓ kostenfreie Nutzung
✓ keine Verpflichtungen oder Abos
✓ keine Werbung

Jetzt loslegen! → App für Android | App für iPhone / iPad

Anweisungen

• Laden Sie ApoJet aus Ihrem AppStore oder PlayStore für Ihr Gerät herunter und installieren Sie die Apojet.
  • Öffnen Sie ApoJet und folgen den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.
  • Scannen Sie den QR-Code, welcher links dargestellt wird.
  • Geben Sie in der App Ihre Daten ein:
    • Ihren Vornamen
    • Ihren Nachnamen
    • Ihre Emailadresse
    • Ihre Telefonnummer
  • Schon kann’s losgehen!

Hinweis: Bitte geben Sie Ihren echten Namen sowie eine korrekte Emailadresse und Telefonnummer an. Diese Daten benötigen wir, um Ihnen die Bestellung zuordnen zu können. Andernfalls können wir Ihre Bestellung nicht verarbeiten und behalten uns in diesem Fall vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

Bei Problemen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, wir helfen Ihnen gern!