Persönliche Patientenkarte

Wir möchten Sie gern mit Hilfe einer persönlichen Patientenkarte noch besser beraten und betreuen. Mit unserer kostenlosen Patientenkarte bieten wir Ihnen eine Reihe attraktiver Vorteile.

Persönliche Patientenkarte

• Mehr Arzneimittelsicherheit • Befreiung von Arzneimittelzuzahlung • Sammelquittungen

Notdienstplan der Geraer Apotheken

Erfahren Sie, welche diensthabende Apotheke in Ihrer Nähe für Sie geöffnet hat!

Notdienstplan der Geraer Apotheken

Die diensthabende Apotheke in Ihrer Nähe finden Sie über den zentralen Notdienstfinder des Gesundheitsportales der deutschen ApothekerInnen.
Notdienstplan anzeigen

Gesundheitsberatung & Maßanfertigung

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Gerne beraten wir Sie zu allen anliegenden Fragen rund um Ihre Gesundheit und präventive Maßnahmen.

Gesundheitsberatung & Maßanfertigung

Verleih

Aus unserem Sortiment verleihen wir zeitlich begrenzt ausgewählte Produkte.

Verleih

• Verleih von Babywaagen • Verleih von elektrischen Milchpumpen

Vorbestellung von Medikamenten

Sie können ganz bequem von zuhause per Telefon oder von unterwegs per App Ihre benötigten Medikamente bei uns vorbestellen. Wir informieren Sie unverzüglich, sobald diese abholbereit sind.

Vorbestellung von Medikamenten

• Medikamente per Telefon, Fax oder App vorbestellen

Entsorgung von Altarzneimitteln

Eine nicht sachgemäße Lagerung oder das Überschreiten des Ablaufdatums können Gründe für die notwendige Entsorgung von Medikamenten sein. Bringen Sie Ihre Altarzneimittel einfach zu uns, wir kümmern uns darum!

Entsorgung von Altarzneimitteln

Arzneimittel sind empfindliche Produkte. Feuchtigkeit, zu hohe oder zu tiefe Lagertemperaturen, Licht oder eine unsachgemäße Entnahme können ihre Qualität beeinträchtigen. Verfallene Arzneimittel verlieren ihre Wirksamkeit und können gesundheitsschädliche Abbauprodukte enthalten. Bringen Sie Ihre Altarzneimittel einfach zu uns, wir entsorgen diese sachgerecht für Sie!